11.6.20

Abgesagte Mitgliederversammlung wird als Videokonferenz nachgeholt

Anfang des Jahres hatte der Vorstand des Förderkreises zur Mitgliederversammlung am 25.03.2020 eingeladen. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde dieser Termin abgesagt und seitdem beobachtete der Vorstand die Entwicklungen, um einen Nachholtermin anzuberaumen.

Nun kommt das Ende des Schuljahres in Sicht, so dass der Vorstand nun die letzte Möglichkeit nutzt und zur Online-Mitgliederversammlung am 25.06.2020 um 19:00 Uhr einlädt.

Die Mitglieder des Förderkreises wurden am 11.06.2020 fristgerecht per Email eingeladen und der Vorstand ist gespannt auf die Teilnehmerzahl in diesem neuen Format. Eine gute Beteiligung wäre besonders wünschenswert, da im Rahmen der Vorstandswahlen ein Nachfolger für den Betreuungsvorstand zu wählen ist.