6.5.20

Förderkreis spendiert Masken für alle Schüler*innen

Nach Wochen ohne regulären Schulbetrieb wurden die Eltern heute informiert, dass die Schüler*innen nun zeitversetzt tageweise wieder in die Schule kommen dürfen. Hierbei gelten Hygiene-Auflagen, die unter anderem das Tragen einer Mund-/Nasen-Maske einschließen.

Der Vorstand des Förderkreises hat daher beschlossen, jedem Schulkind der Schule Am Krausen Bäumchen zwei Masken kostenlos zur Verfügung zu stellen.


Produktionsentwurf der Maske

Die Masken befinden sich bereits in Produktion, ein Liefertermin ist aktuell noch nicht bekannt. Die Lieferung erfolgt direkt an die Schule, so dass die Masken umgehend ausgegeben werden können, wenn sie angekommen sind.

Der Förderkreis-Vorstand wünscht allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft viel Gesundheit und Gelassenheit!