9.3.19

Förderkreis beteiligt sich in großem Stil an Projekt und Renovierung

Im Februar und März 2019 hat sich der Förderkreis auf Bitten der Schulleitung in großem Stil an der Finanzierung des Projektes "Mein Körper gehört mir!" und an der Renovierung der Flure und Treppenhäuser beteiligt.



Beim Projekt "Mein Körper gehört mir!" übernahm der Förderkreis knapp die Hälfte der Kosten von insgesamt 1.170,- € und entlastete so die Eltern, deren Kostenbeitrag sonst deutlich höher hätte sein müssen.

Für die Renovierung der Flure und Treppenhäuser stellte der Förderkreis 7.000 € bereit und deckte damit über 70% der Kosten.

Der Dank geht hierbei nicht an den Vorstand des Förderkreises, der die Gelder hierfür freigegeben hat, sondern an die Mitglieder, die mit ihrem Mitgliedsbeitrag und ihren Spenden diese Zuwendungen ermöglichen.