2.7.18

Zwei langjährige Ehrenamtlerinnen verlassen die Schule und den Vorstand des Förderkreises

Man kann sie wohl als "Urgesteine" des ehrenamtlichen Engagements für die Schule Am Krausen Bäumchen bezeichnen: Kerstin Krüger und Vicky Benning-Graf blicken auf ein langjähriges Engagement für die Schule und im Vorstand des Förderkreises zurück.
Kerstin Krüger & Vicky Benning-Graf

Kerstin Krüger führte viele Jahre lang die Geschäfte der 8-1/8-2-Betreuung des Förderkreises, Vicky Benning-Graf gehörte dem Vorstand als Schulpflegschaftsvorsitzende als geborenes Mitglied an. Beide investierten viel Zeit und Herzblut in die Vorstandsarbeit und bereicherten die Schulgemeinschaft in vielerlei Hinsicht.

Mit dem Ende des Schuljahres 2017/2018 endet die Grundschulzeit ihrer Kinder, so dass auch das Ehrenamt im Vorstand des Förderkreises endet.

Somit bleibt uns (der gesamten Schulgemeinschaft) nur noch, uns ganz herzlich für das Engagement zu bedanken und für die Zukunft alles Gute zu wünschen!