11.6.18

Ein wunderbares Schulfest!

Die ganze Schulgemeinschaft hatte sich eifrig an der Vorbereitung beteiligt: Lehrer*innen, Schüler*innen, Eltern, Förderkreis... und dann spielte auch noch das Wetter mit!
Am 09.06.2018 erlebte die Schule Am Krausen Bäumchen ein ganz wunderbares Schulfest mit toller Stimmung und vielen leckeren und unterhaltsamen Angeboten. Neben einer großen Auswahl an Speisen und Getränken gab es unterschiedliche Spielstände, eine Tombola, eine Disco, Fußball-Lesungen und Löschübungen der Jugendfeuerwehr.

Nach dem Abbau: der Getränkevorrat wurde vollständig verzehrt!
Die zahlreichen Besucher*innen nutzten all diese Angebote sehr rege, so dass sich der Förderkreis über einen ansehnlichen Gewinn freuen kann. Ein herzlicher Dank geht an alle fleißigen Helfer*innen, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.